Região: Suíça
Cultura

Bitte an die Schweizer Bischöfe: Stoppen Sie die Beleidigungen der Gottesmutter Maria!

A petição é dirigida a
Schweizerische Bischofskonferenz
4.048 Apoiador

Colecta finalizada

4.048 Apoiador

Colecta finalizada

  1. Iniciado maio 2023
  2. Colecta finalizada
  3. Preparar submissão
  4. Diálogo com o destinatário
  5. Decisão

Die Mutter Gottes hat Jesus als Jungfrau geboren! Und ist Jungfrau geblieben. Sie war und ist die Heilige Gottesgebärerin. Sie ist nach wie vor Jungfrau! Sie wurde von Gott erwählt seinen Sohn zur Welt zu bringen um die Menschen zu erlösen.

Wer nicht an das Dogma der jungfräulichen Gottesgebärerin glaubt, der glaubt auch nicht an Jesus, den Gottessohn und ist somit faktisch nicht (mehr) katholisch.
Mangelnder Glaube ist traurige, aber jedem zugestandene Privatsache, doch wer andere mit seinem Unglauben infizieren will, ist boshaft und macht sich vor Gott eines schweren Vergehens schuldig. Den Verantwortlichen ist ein Rückzug ins Schweigen zu empfehlen, damit sie Gottes Stimme wieder hören können - dann kommt auch der Glaube wieder. Alle Katholiken sind dagegen aufgerufen, für Sie zu beten. Wir alle haben Mitverantwortung für diejenigen, die zweifeln, denn sie brauchen unsere Fürsprache. Es ist nicht leicht, in dieser gottvergessenen Zeit den Glauben zu bewahren. Helfen wir uns gegenseitig! Bei Gott ist nichts unmöglich.

Ich bin gläubiger Katholik und sehe nicht ein, warum ausgerechnet das Christentum im Gegensatz zu allen anderen Religionen ungestraft verunglimpft werden darf. Selbstverständlich wird immer angegriffen, was besonders heilig ist: die Eucharistie und die Gottesmutter Maria - dagegen wehre ich mich!

Die Jungfraufrau Maria ist so rein gewesen, dass der Herr selber sie sich zum Wohnort - zum lebendigen Tabernakel - erwählt und uns später ALLEN zur Mutter geschenkt hat. Sie ist uns ALLEN gütige Mutter und mächtige Fürsprecherin. Sie zu beleidigen und zu schmähen, bedeutet auch Gott zu beleidigen und zu schmähen...

Weil ich entsetzt bin , was eine Zeitung mit Katholischen Namen, so gegen den Katholischen glauben hetzt. Nach mehrmaligen Schreiben , wegen meines unmutes , bekomme ich genauso belanglose Antworten zurück die schon fast mit einem Hohn zu vergleichen sind. Eindeutige standart Antworten, die das wirkliche Problem einfach ingiorieren!
Auch die ständige Hinweisung, das alle Katholikenn so denken wie sie, ist eine massivste Beleidig, eines jeden gläubigen Katholiken.

Ich möchte das die katholische Kirche und Ihre Heiligen , die Lebenden und die Toten vor allem Grabruhe Respektiert wird.
Ich möchte das die katholische Kirche mehr und wehement Ihre Anliegen bewahrt und verteidigt und sich nicht immer klein macht.

Damit die Bischöfe zur Muttergottes stehen und den echten Glauben in der Schweiz vertreten sollen. Zudem an die Bischöfe: nimmt mal Stellung zu den "Gender, LGBT SAchen, das geht doch nicht und die Bischöfe schlafen. Es sieht so aus, dass in der Deutschschweiz Kirche und Staat zu trennen sind, dann erhalten sie weniger Geld und dann sehen wir wie es mit den Herren weitergeht, wenn die ihr Geld selbst verdienen müssen, nicht einfach so kommt!

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora