Регион: Гърция
Изображение на петицията Wir fordern die griechische Regieung auf, die Ausreisehindernisse für Tiere aus dem Tierschutz aufzu
Хуманно отношение към животните

Wir fordern die griechische Regieung auf, die Ausreisehindernisse für Tiere aus dem Tierschutz aufzu

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Regierung
6 769 Поддържащ 0 в / след Гърция

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

6 769 Поддържащ 0 в / след Гърция

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2015
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Wir warten seit Ende Januar dass unser Hund endlich zu uns kommen darf und können das gar nicht vertehen.Warum lassen Sie Hunde, die eine Endstelle gefunden haben nicht ausreisen??? Bitte handeln Sie doch zum Wohl dieser unschuldigen, armen Tiere und lassen sie ausreisen!!!

Ich habe selber einen Hund aus Griechenland und sie ist das Beste was mir passieren konnte. Ich finde es unmöglich so einen Blödsinn in die Welt zu setzen. Lasst die Tierschützer endlich wieder ihr Arbeit vernünftig machen, denn die leisten wirklich ganz große Arbeit!

Wir haben selber 2 Hunde aus dem Auslandstierschutz. Die Art wie in Griechenland und vielen anderen Ländern mit Tieren umgegangen wird ist grausam und erschreckend. Durch die Ausreise bekommen wenigstens einige die Möglichkeit auf ein schönes und würdevolles Leben.

ich bin selber tierschützerin und arbeite ehrenamtlich.vielen hunden konnte ich in ein sehr gutes und liebevolles zuhause vermitteln.einige davon habe ich aus schlechter haltung befreien können durch aufklärende gespräche mit den früheren besitzern.selber habe ich nur tiere aus dem tierschutz sie sind so dankbar und einfach wunderbare wesen.nach dem tod unserer letzten beiden großen,ist vor ca.3 jahren unsere romy(emine)eine seele von hund aus faza aegina bei uns eingezogen.mit diesem zuständigen tierschutzverein haben wir nur die allerbesten erfahrungen gemacht.wir würden immer wieder von dort einen hund bei uns ein neues zuhause geben.

solange der Tierschutz in Griechenland so gering geachtet wird, soviele notleidende Tiere auf den Straßen vegitieren, solange sollte man froh sein, daß es Menschen gibt, die sich ihrer annehmen. Auch ich hatte 15 Jahre lang einen wunderbaren Hund aus Griechenland, der dort totgeprügelt worden wäre.

Wo bleibt die Achtung der griechischen Regierung vor ALLEN Geschöpfen auf dieser Welt? Was hat sie davon, Menschen zu behndern, die Gutes tun wollen? Soll sie doch froh sein, wenn "wir Bekloppten" ihr ein Problem, und niemand wird leugnen, dass diese Hunde ein Problem haben, ungeliebt, unversorgt wie sie sind, wenn wir ihr also ein Problem oder Teile des Problems abnehmen?

Ich finde es Traurig das die kleinen Bürger die ja Steuern Zahlen damit es den Politikern gut geht, und den Hunden es ausbaden sollen. Ihr solltet froh sein das es Tierliebene Menschen gibt die sich um die Tiere sich kümmern. Also hebt das verbot auf und tut endlich mal was gutes und kümmert euch gemeinsam um euer Problem, baut Tierheime und versorgt die Hunde und Katzen das sie nicht Frieren und Hungern müssen, Kastriert und Chipt sie und die Menschen die Hunde haben das sie gemeldet sind, und Hört mit dem vermehren der Hunde auf. Arbeitet mit den ORGAS. zusammen um das Problem zu Lösenund chaft die Tötungen ab. Ihr seit in der EU und nicht in der Steinzeit

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега