Gesundheit

Maske weg im Unterricht!

Petition richtet sich an
Bundeskanzler Kurz, Gesundheitsminister Anschober und Bildungsminister Faßmann
22.335 Unterstützende 22.007 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

22.335 Unterstützende 22.007 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

weils einfach kranker ist
kindern im wichtigsten stadium
ihres lebens
die maulsperre zu verhängen
als vielleicht ein infiziertes zu riskieren

um was geht es eigentlich
die krankenhäuser sind so voll
wie sie es sonst auch sind
nur mit weniger echten patienten
die es brauchen

doch zurück zum thema
da wird geöffnet
da wird gesperrt
ein spiel der wahrlosigkeit
wenn für die wirtschaft ausnahmen möglich sind
sollte für kinder die frage nichtmal aufkommen
keine masken für kinder
in schulen sowieso nicht!!
danke

Lächeln, dieses wird dir genommen, Gefühle sichtbar machen , mein Sohn braucht dieses , er Authist mit Asberger Syndrom.
Ich habe viel mit ihn darüber gesprochen und ihn vorbereitet, auch ihn erklärt damit umzugehen und zu leben.
Lassen Sie die Kinder atmen und leben.
Dankeschön

Weil ich Enkelkinder habe! Weil es physisch und psychisch nicht gesund ist! Weil die Masken über eine zu lange Zeit getragen werden müssen! Weil nachweislich in Schulen sehr wenige Fälle nachgewiesen wurden! Weil es schlichtweg andere Lösungen gäbe! Weil es verabsäumt wurde, in 8 Monaten ordentliche Konzepte zu erstellen! Weil es eine zu tiefst verabscheuenswürdige Pflicht für unsere Kleinen ist! Weil ich keine traurigen Kinderaugen wie in China sehen möchte!

Wenn man die Fakten bezüglich des PCR Tests ansieht, kann man schnell erkennen das die ganze Coronathematik erstunken und erlogen ist. Die öffentlichen Medien in Österreich muss man abschalten und die Verantwortlichen für diese Paropaganda, müssen sich vor Gericht verantworten. Wenn man die Grippezahlen mit den Vorjahren vergleicht, dann sieht man ganz schnell, dass die Grippe an Corona augenscheinlich verstorben ist. Die gesamte Bevölkerung wird aufgrund einer riesengroßen Lüge unterdrückt und Österreich ist nicht mehr Österreich. Das Europäische Parlament trägt und forciert diese Lüge und die Unterdrückung mit, damit man so bald als möglich den Great Reset des WEF durchsetzen kann. Früher hat man mit Kriegen alles zerstört, diesesmal ist es ein "Virus". Die Impfung der man sich unterziehen soll, weil man ja sonst womöglich kein normales Leben mehr führen kann ist nicht fragwürdig, das ist hochkriminell! Auch die Mitglieder der Ethikkommision müssen vor Gericht und sie müssen zur Verantwortung gezogen werden! Die Maßnahmen dieser Coronapolitik haben schon mehr als genug Opfer gefordert. Die Impfschäden die sich abzeichnen, wenn man sich in die Thematik nur oberflächlich einarbeitet, werden die Impfschäden der Spanischen Grippe wohl WEIT übersteigen! Jetzt sollen auch noch die Kinder mit dieser Maske gedemütigt werden und ihre Gesundheit und Freiheit für ein krankes, korruptes System opfern. ES REICHT! ES IST GENUG!

Aus sämtlichen Studien und Experimenten geht eindeutig hervor, dass ein MNS kein wirksamer Schutz vor einer viralen Ansteckung jedglicher Art darstellt.
Im Gegenteil, das ständige bzw. längere Tragen eines MNS hat leider gesundheitschädliche Auswirkungen auf unseren Körper.

Ich bin nicht gewillt, dass meine 12-jährige Tochter dieser absolut nutzlosen Vorschrift Folge leisten muss und gezwungen wird, min. 6 Stunden durchgehend einen MNS zu tragen! Und für alle anderen Schulkinder wünsche ich mir das natürlich auch nicht.

Die Gehirne und Körper der Schulkinder befinden sich noch im Wachstum und das durchgehende Tragen des MNS hätte u.a. Sauerstoffmangel, dadurch eine Unterversorgung der Organge etc. mit Sauerstoff,
eine flachere Atmung,
das Einatmen der ausgeatmeten Luft, was auf Dauer auch sehr ungesund ist,
zur Folge.

Ich fordere somit auf, dass Schulkinder NICHT verpflichtet werden, ab 7.12.2020 dauerhaft während der Schulzeit einen Mundnasenschutz zu tragen.

Es gibt keine Evidenz, die die Wirksamkeit der Verhinderung einer Infektion durch das Tragen einer Maske belegt.

Kinder stellen weder eine relevante Risikogruppe dar noch hat es sich gezeigt, daß sie eine nennenswerte Population bei der Verbreitung durch SARS2-COVID-19 darstellen.

Der Nutzen des Tragens eines NMS ist nicht belegt, ein Risiko für die Kinder scheint gegeben zu sein (Hypercapnie) und ein solches konnte nicht wiederlegt werden.

Weil mir bislang keine Beweise für den Nutzen einer Maske bekannt sind und ich weiteres der Meinung bin, dass es sich hierbei um Körperverletzung handelt, da die Maske die Sauerstoffzufuhr beeinträchtigt, was sich besonders auf Kinder auswirkt, die ein geringeres Lungenvolumen haben als Erwachsene. Im EEG ist ersichtlich, dass sich die Gehirnströme von Kindern verändern beim Tragen einer Maske im Vergleich dazu, wenn keine Maske getragen wird. Zusätzlich übersteigt der Gehalt an CO2 unter der Maske nach bereits wenigen Minuten ein Vielfaches seines eigentlichen für Menschen vorgesehenen Grenzwertes. Ich bin der Ansicht, dass solche Dinge in ihren Auswirkungen besser geprüft werden sollen bevor wir unsere Kinder derartigen Maßnahmen aussetzen.

Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach flächendeckend die Bevölkerung zu unterstützen, das Immunsystem zu stärken, da es auf körperlicher, biologischer Ebene die einzige Abwehrmaßnahme gegen ein Virus darstellt. Es gibt keine Medikamente gegen ein Virus. Wenn wir diese Maßnahme kombinieren mit Bereitschaft zur Veränderung im Leben und zur Erneuerung im System sowie mit der Bereitschaft zur Weiterentwicklung, dann stehen unsere Chancen sehr gut. Und die Verantwortung zu trägt übrigens jeder Einzelne von uns mit und nicht die Regierung oder sonst jemand.

Weil ich aus den oben genannten Gründen keinen Sinn im Tragen einer Maske sehe, insbesondere bei Kindern, und für mich diesbezüglich sehr viele Widersprüche entstehen, bin ich der Ansicht, dass die Maskenpflicht in Schulen aufgehoben werden soll. Zumindest so lange keine eindeutigen Beweise aus unabhängigen, fairen, objektiven und unvoreingenommenen Studien hervorgehen, die klar bestätigen, dass die Masken keinerlei negative Auswirkungen auf körperlicher sowie auf psychischer Ebene auf die Kinder haben und der Nutzen der Masken wirklich nachgewiesen ist UND gleichzeitig andere Maßnahmen ergriffen werden, wie zum Beispiel das Stärken des Immunsystems.

Doch bis dahin, hören wir bitte auf, unsere Kinder zu nötigen, eine Maske zu tragen. Das ist nicht schützend, sondern einfach nur dumm.

LG

Diese Massnahmen wiedersprechen dem Recht auf Selbstbetsimmung. Mit dieser Begründung hatte der VfGH heute ja das Ver der Sterbehilfe aufgehoben. Das ist sogar gegen den christlichen Glauben. Was diese CORONA Massnahmen bertifft stellen sie den Strafbestand der NÖTIGUNG und der Menschenrechtverletzung dar. Somit sind diese abzulehnen. Es geht rein um die Einführung der Zwangsimpfung.

Die Mund-Nasen-Bedeckung ist gesundheitsschädigend für den noch nicht vollständig ausgereiften und ausgewachsenen Respirationstrakt von Kindern. Die Vorschrift, diese „Schutzmaßnahme“ von Kindern und Jugendlichen einzufordern, basiert auf einer vollends einfühllosen und die Gesundheit jungen Lebens gefährdenden politischen Unverantwortlichkeit!! Als Lehrerin sowie Mutter fühle ich mich heute von der Politik — vor allem von der Bildungspolitik — mehr im Stich gelassen denn je.

Meine Kinder geht es nicht gut beim Tragen des MNS. Sie kommen erschöpft nach Hause. Der Arzt stellt mir aber kein Attest aus- da könnte ja jeder kommen, sagt er!
Ich halte die Sinnhaftigkeit dieser Maskenpflicht im Allgemeinen auch für Erwachsene als nicht gegeben!!!
Es ist Zeit, diese Maßnahmen zu überdenken!!!!

- Weil es unsere Pflicht als Eltern ist auf die physische und psychische Gesundheit unserer Kinder, die sich selber nicht wehren können, zu achten.
- Weil mittlerweile teilweise die politischen Entscheidungen wissenschaftlich nicht nachvollziehbar sind!
- Weil es während des Unterrichts (im Sitzen mit Abstand) keinen Grund gibt, die Maskenpflicht zu verhängen.
-Weil Kinder anatomisch (Lungenvolumen, Atemfrequnz) nicht mit denen Erwachsener vergleichbar sind.
- Weil auch den Kindern, die für ihre geistige Entwicklung, Gesundheit und Weiterentwicklung des Immunsystems wichtigsten Paramter genommen werden. Thema: Turnunterricht, Musik, das einfache Umarmen und Spielen mit anderen Kindern.

Meiner Tochter ging es mehrmals schon sehr schlecht. Sie klagte regelmäßig über Kopfschmerzen, Schwindel, ihr wurde schwarz vor Augen und sie hatte zittrige Knie. Sobald sie den Mund-Nasen-Schutz entfernt hat, ging es ihr innerhalb von einigen Minuten wieder gut. Nach einer Stunde war sie wieder komplett normal als ob nichts gewesen wäre. Ich schliesse daher andere Gründe aus.
Zusätzlich wird die Maskenpflicht sehr streng umgesetzt. Die Kinder haben keine regelmäßigen Maskenpausen.
Wenn unser Parlament nur mit Plexiglas getrennt nebeneinander sitzen darf, dann sollten unsere Kinder das erst Recht dürfen, da Covid-19 für sie am ungefährlichsten ist. Zudem haben die Kinder ohnehin privat mit ihren Sitznachbarn Kontakt ohne Maske.

Mir ist wichtig die Kinder zu schützen u. sie nicht verrückt und ängstlich zu machen.
Luft zum Atmen ist das um und auf beim Lernen. Geschweige denn die Mimik für eine anständige Konversation sowohl für Schüler, als auch für Lehrer!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern