Gesundheit

#rendirücktrittsbegehren Dr. Pamela Rendi-Wagner soll als SPÖ-Bundesparteivorsitzende endlich gehen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesorganisation
774 Unterstützende 772 in Österreich

Der Petition wurde nicht entsprochen

774 Unterstützende 772 in Österreich

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Ichh bin sehr entrüstet über die medizinischen Kenntnisse dieser Dame. Sie muss wissen, dass man einen notzugelassenen Stoff nicht zwangsinjizieren darf. Das muss sie ihren Kollegen sagen. Warum tut sie das nicht? Diese Frau ist mitschzldig an viel Leid. Sowas kann man in einer Regierung nicht gebrauchen

Dass sie als SPÖ Vorsitzende und noch dazu Ärztin (fährt über mich drüber) für eine Impfpflicht eintritt, Kinderimpfung empfiehlt, ist für mich in keinster Weise akzeptabel. Sie imponiert weder als Politikerin noch als Ärztin und setzt sich für das Volk nicht ein, nur Phrasendrescherei. Möchte nur erste weibliche Bundeskanzlerin werden, wahrscheinlich aus Profilierungssucht. Unfähig vom Versagen der Regierung zu profitieren.

Diskriminierung am Volk gehört unterbunden.
Egal wer wie oder was alle sind nach dem Gleichbehandlungsgesetz zu behandeln und dies geschieht nicht mit den gewünschten Gesetzesänderungen.
Die Aussagen der Fr. Dr. sind in der Geschichte schon mal vorgekommen. Sehr bedenklich.

Die derzeit in der Regierung und Opposition agierenden Politiker handeln mE nicht im Sinne der Demokratie. Fr Dr Rendi-Wagner hat sich durch ihre starken Bemühungen, die Durchsetzung der Impfpflicht voranzutreiben, sowohl menschlich als auch im rechtsstaatlichen Sinne als Führungskraft für unser schönes, freies Österreich disqualifiziert.

Frau Rendi-Wagner soll zurücktreten!! Sie tritt die Demokratie immer wieder mit den Füßen. Eine Bundesparteivorsitzende die, die Österreichische Verfassung, und die Gesetze ignoriert, und gegen das Volk arbeitet, ist es nicht wert eine Abgeordnete in Führungsposition der einstigen, Arbeiterpartei zu sein. Der Europarat untersagt eine Diskriminierung für ungeimpfte. Ausserdem ist es nicht eine Impfung, sondern ein Gentherapeutikum!!
Und woher nehmen Sie das Geld für etwaige Bonuszahlungen (€ 500,-) ? Aus ihrer Parteikasse , oder doch wieder vom Steuerzahler?
NEIN ZUR KINDER UND BABY IMPFUNG!!
NEIN ZUM ALLGEMEINEN IMPFZWANG!!
NEIN ZU DEN GANZEN COVID MASSNAHMEN GESETZEN!!

Pamela Rendi-Wagner taugt meiner Ansicht weder als Bundeskanzlerin, noch als Gesundheitsministerin. Sie ist eine Impf- und Maßnahmenfanatikerin. Anscheinend fürchtet sie sich vor der einstigen Wählerschaft der SPÖ, siehe Grundsatzrede 28.3., wo nur Parteibonzen geladen waren. Es wird sich schon ein Versorgungsjob finden, Wien ist immer gut für solche Jobs!

Rendi Wagner sowie die meisten anderen Parteien vertreten nicht das Volk. So wie ihrer Vorgänger, hatten sich von ihrer früheren Position als Arbeiterpartei verabschiedet. Diese Parteien sind nur Macht geil ihnen interessiert nur die Quoten, das Volk ist ihnen wurst.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern