Wiederholung der Schuljahrgänge 2019/2020

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bildungsministerium, Ministerin Yvonne Gebauer

29 Aláírások

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

29 Aláírások

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

A petíció címzettje: Bildungsministerium, Ministerin Yvonne Gebauer

Unser Anliegen ist, dass sämtliche Jahrgänge das Schuljahr wiederholen und nicht nur einzelne Schüler freiwillig. Freiwillig ist keine Lösung. Es sollte für alle verpflichtend gemacht werden.

Indoklás:

Den Schülern fehlt ein Großteil des Schulstoffs, die sozial emotionalen Auswirkungen der Corona Krise sind erheblich. Die Krise wird sich auf das folgende Schuljahr ebenso auswirken, somit ist der Schulstart für die Erstklässler und der Übergang zu weiterführenden Schulen stark beeinträchtigt.

Ossza meg a petíciót

Kép QR-kóddal a petícióhoz

A petíció részletes meghatározása

Petíciót indítottak: 2020. 05. 08.
Gyűjtés vége: 2020. 07. 07.
Terület: Észak-Rajna-Vesztfália
Kategória: Közoktatás

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2021. 07. 08. -on,-en,-ön,-án,-én
    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ez Önt is érdekelheti

49 %
246 Aláírások
63 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most