Wiederholung der Schuljahrgänge 2019/2020

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bildungsministerium, Ministerin Yvonne Gebauer

29 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

29 Signaturer

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ansökan riktad till: Bildungsministerium, Ministerin Yvonne Gebauer

Unser Anliegen ist, dass sämtliche Jahrgänge das Schuljahr wiederholen und nicht nur einzelne Schüler freiwillig. Freiwillig ist keine Lösung. Es sollte für alle verpflichtend gemacht werden.

Orsak

Den Schülern fehlt ein Großteil des Schulstoffs, die sozial emotionalen Auswirkungen der Corona Krise sind erheblich. Die Krise wird sich auf das folgende Schuljahr ebenso auswirken, somit ist der Schulstart für die Erstklässler und der Übergang zu weiterführenden Schulen stark beeinträchtigt.

Dela namninsamlingen

Bild med QR-kod för namninsamlingen

Information om petitionen

Petitionen har startats: 2020-05-08
Insamlingen slutar: 2020-07-07
Region: Nordrhein-Westfalen
Kategori : Utbildning

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Du kanske även är intresserad av

49 %
246 Signaturer
63 dagar återstående

Hjälp till att stärka medborgarnas deltagande. Vi vill ge dina synpunkter en röst samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu